[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Cashflow Club Ruhrgebiet

Ist finanzielles Wissen wichtig im Leben? Vermutlich ja.
Ist es anstrengend, sich dieses Wissen anzueignen? Nicht, wenn man es kreativ macht :-)

Genau dafür haben sich weltweit Cashflow-Clubs gegründet. Wir sind einer davon (der Cashflow Club Ruhrgebiet) und ein offener Stammtisch im UPH.

Wie läuft das ab?

Die Interessierten treffen sich einmal pro Monat und spielen das Brettspiel Cashflow. Nach dem Spiel gibt es eine Austauschrunde, in der jeder in der Gruppe über seine Erkenntnisse sprechen kann.
Weitere Infos siehe Bild und Link unten.

Ist das ein kostenpflichtiges Seminar?

Nein, es würde für die Teilnehmer nur der Eintritt ins UPH als Kosten anfallen. Und auch wenn es Club heißt, gibt es keine Mitgliedsbeiträge. Es soll ganz bewußt ein offener Stammtisch sein - wenn also jemand, der vorbeikommt, spontan mitspielen möchte, ist das nicht nur möglich, sondern aus unserer Sicht absolut erwünscht.

Warum überhaupt das UPH?

Wir glauben, daß die kreative Umgebung des UPH perfekt zu einer solchen Runde paßt. Toll ist, daß ständig Menschen vorbeikommen, die einfach mitmachen können, wenn sie möchten. Die Möglichkeit, nach dem Spiel noch länger im UPH zu bleiben, um sich kennenzulernen und evtl. gemeinsam etwas zu essen, ist ein weiterer Vorteil.

Verantwortlich: Geld und Wissen GmbH Stiller-Dirk

Cashflow Club Ruhrgebiet

Weitere Bilder und Dateien

Termine

November 2020
So, 08.11.2014:30 - 18:30 h Raum 423 Wir spielen Cashflow
Dezember 2020
So, 13.12.2014:30 - 18:30 h Raum 423 Wir spielen Cashflow

© Unperfekthaus 2004 - 2019