CAISA Steeldrum

Die CAISA ist eine weiterentwickelte Form der Steeldrum. Produziert in Dortmund, von einem der zwei letzten Steeldrumbauer und -tuner in Deutschland. Hergestellt in reiner Handarbeit, ohne vorgepresste Teile. Zum 1. mal auf der Frankfurter Musikmesse 2008 vorgestellt.

!!!!Einzigartig!!!!

Nicht nur für Musiker, sondern auch für Schulen, Kindergärten und für die Musiktherapie besonders geeignet.
Das Klangerlebnis ähnelt der meditation Pan, nur mit noch mehr Möglichkeiten.

Wir bieten verschiedene Modelle an: Dur, Pentatonic, Moll, Turkish, Balinese...

Interessenten können zuhören, erklären lassen, selber spielen, Fragen stellen und natürlich auch eine CAISA bei mir in Auftrag geben und kaufen. Nach vorheriger Apsprache kann ich verschiedene / gewünschte Modelle mitbringen.

Videos gibt es bei youtube und elevatorclip unter CAISADRUM.


!!!Ich freue mich über zahlreiches erscheinen!!!



Meine Zielgruppe sind Musiktherapeuten, Kindergärten, Schulen, Musikschulen, Musiker, Schlagzeuger, Percussionisten, Krankenhäuser mit Rehastationen, soziale Einrichtungen, Künstler...

Verantwortlich: Kirsten Oestreich

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014