Cahairn Tribal Art,

Cahairn Tribal Art ist der Versuch die Kunst der decorativen Hautbemalung ( Hennakunst, Kidhab, Harqous, in Deutschland zu etablieren und im Rahmen der rekonstruktiven Arbeit alte Techniken neu zu entdecken und zu erleben!

Der Besucher hat hier die Möglichkeit sich die Haut mit KbA Fairtrade Henna, von einem professionellen Hennakünstler bemalen zu lassen und so Anteil an der Vergänglichkeit dieser Kunstform zu haben!

Neben Hautbemalungen werden auch biologisch und ökologisch einwandfreie natürliche Haarfarben angeboten, welche zu bestimmten Zeiten und nur nach Terminvergabe aufgebracht werden!

Ich arbeite seit nun 6 Jahren als Künstler im Bereich der Urbanen Verschönerung und habe unter anderem bei : Flyddende By in Kopenhagen und der Bolsjefabbriken ind Kopenhagen mitgearbeitet und dort Kurse in verschiedenen Kunstformen ( Henna, Tribaldesign etc.) gegeben!


Verantwortlich: Christian Winter

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014