[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2017 und vom
31.12. - 01.01.2018 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Buch vorstellung

Es gehts um meine Buch Vorstellung'Trails of a Woman': Was Frauen weltweit erleiden müssen - Und ein Motivationsseminar mit dem Thema 'Deine Träume wirwirklichen und die Vergangenheit hinter dir lassen'.


Das Buch schildert auf ganz besondere Weise die akuten Gefahren, denen Frauen in der heutigen Zeit ausgesetzt sind und eröffnet durch belegte Zahlen und Fakten einen neuen Blickwinkel auf das Bild der Frau in unterschiedlichsten Kulturen. Eindrücklich und anschaulich unterstreicht die Autorin an knappen, treffenden, persönlichen Schilderungen die zuvor belegten Zahlen über die verschiedensten Vergehen an Mädchen und Frauen.
Esther Samson lässt den Leser am Ende aber nicht in dem Morast von Elend zurück sondern gibt aufbauende Hoffnung und Ausblick auf Heilung sowie handfeste Tipps für betroffene Frauen und für Menschen, die an einer positiven Entwicklung zur Wertschätzung an Mädchen und Frauen mitwirken möchten.
Dazu möchte auch mein Projekt in Nigeria, Kogi State, wo ich ein Weiseheim 'Die Erkundayo Orphanage home' mit 50 Kindern renovieren.
Zu mein person:Esther Samson wurde in Nigeria, im Staat Kano, geboren und wuchs dort auch auf.
Ihre Leidenschaft zum Schreiben entdeckte sie bereits in der Grundschule.
Ihr 1. Amateurbuch "111 weise Gedanken und die erste Ausgabe der Strategischen Rolle eines Diplomaten innerhalb des Revolutionskonflikts" veröffentlichte sie 2009.
Im selben Jahr wurde ihr der Abschluss zum "Bachelor of Science" ( internationale Beziehungen ) an der Igbinedion Universität in Nigeria, Edo State, mit Bravour verliehen.
2015 erhielt sie von der IHK ( Industrie- und Handelskammer ) ihr Zertifikat als Kommerzielle Fremdsprachenassistentin am Robert- Schuman Beruf Kolleg in Essen, Deutschland.
Ale alleinerziehende Mutter eines 5 jährigen Jungen arbeitet sie als administrative Assistentin in Mülheim an der Ruhr. Sie liebt Wohltätigkeitsarbeit und reisen.

Wir suchen einen Investor!
Es handelt sich um mein Buch Vorstellung, die schildert auf ganz besondere Weise die akuten Gefahren, denen Fruen in der heutigen Zeit ausgesetzt sind mit geschichten von Frauen von Ünterschiedlischten Kulturen. Ich werde handfeste Tipps für betroffene Frauen und Menschen geben die an einer positiven Entwicklung zur Wertschätzung an Mädchen und Frauen mitwirken möchte. Dazu werde ich mein jetzige Projekt in Kogi state Nigeria wo ich eine Renovierung von ein 'Erkundayo Orphanage Home' Weisehaus mit 50 Kindern mache.Ich organisiere alles von Deutschland und meine Mütter leitet das Projekt zu Hause. Momentan sind wir fertig mit der erte Phase und müssen noch mehr sachen machen. Mein Ziel ist Die Kindern ein besere Zukunft zu bieten und sie müssen nicht über das see Reisen um ein beseres Leben zu führen. Dazu die Großste Problem dieses Kinder sind Essen und manchmal gibt es micht genug um Ihre Bildung zu fordern deswegen denke ich das wenn man sie leert wie mann ihre Essen selber bauen sie erden genug zu essen haben und wenn das später mehr ist sie können es auf dem Wochen Markt verkaufen. Zu Bildung es gibt manchen die sehr gut nähen, sachen mit holz , kraftarbeit machen. Ich finden wenn kein Geld für Universitäte da ist dann kann mann das auch fordern und am Ende haben sie eine Ausbildung und eine sichere Zukunft.

Verantwortlich: Samson- Esther

Buch vorstellung

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014