[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Bildende Kunst

Am Anfang stehen zwei Stempel, ein paar "gehende Füße" und ein paar "stehende Füße".

Auf der Leinwand (auf Papier, Pappe, in weichem Material...) entstehen Geschichten, oder entsteht alte Geschichte neu. Z.B. die Landung der Alliierten in der Normandie, die Ermordung Cäsars, der Weg der Tyrannis, das neue Testament - nur sichtbar durch die Spuren.
Für das Jahr 2006 ist eine Ausstellung geplant - hierfür sind noch umfangreiche Arbeiten nötig. Ich stelle mir vor, dass in dem kreativen Bienenstock "Unperfekthaus" wichtige Elemente, die mir bislang fehlen, zu finden sind: Feedback, fundierte Kritik, Testläufe (sind die Spuren "lesbar" oder "unverständlich") und so weiter. Ich brauche einen guten Resonanzboden, um die weiteren Schritte machen zu können.

Ich bin präsent unter
www.georg-partes.de

artwork > Serie "Spurensuche" Serie "Worte zu Kunst"
kurzvita > "Atelier Auftakt"

Kontakte für interdisziplinäres Arbeiten (Wort + Bild + Musik + Ton + Aktion) und langfristige Arbeitsräume.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Bildende Kunst " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Bildende Kunst " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Bildende Kunst " erhalten)

Termine:


Siehe auch http://www.georg-partes.de/. Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 1. März 2005 im Haus . Verantwortlich: Partes-Georg (0160 / 57 28 408)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc