[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



BF Stammtisch NRW

Wollt ihr gern alternative Gleichgesinnte kennenlernen rund um Gothic, Metal, Mittelalter, Schwarze Szene und co oder interessiert ihr euch einfach dafür?
Dann seid ihr eingeladen zum Stammtisch.
Unser Stammtisch existiert mittlerweile schon 2 Jahre und wir sind allesamt in der schwarzen/ alternativen Szene und bestehen aus Gothics/ Goths, Metalheads, Mittelalterleuten usw.
Für Singles und Vergebene gleichermassen. :)

Was wir so tun:
Wir plaudern beim gemeinsamen Essen und trinken (allerdings kein
Komasaufen, keine Bange!), reden viel über Musik, Tanz, Kunst und Mode, machen gern Gesellschaftsspiele (was in einer lauten Kneipe zunehmend schwer wird), stellen uns selbstgemachte Accessoires und Schmuck vor, lachen viel, spielen uns auch gegenseitig Musik vor. Manchmal singen wir auch ein bisschen. :3
Durchschnittsalter ist so Mitte 20 bis Mitte/ Ende 40.

Wir sind ein generell sehr freundlicher Trupp und wenn du, lieber Leser, mal Lust hast reinzuschnuppern, bist du herzlich willkommen!

Deine Seele (Nathalie)

Verantwortlich: Groh-Nathalie Saskia

BF Stammtisch NRW

Weitere Bilder und Dateien


88236469_2876364025763183_2993543195440185344_n.jpg

treffen.jpg

___IMG_1103.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc