[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Beyond Kolja Raic Kohnen

Ausstellungen der Bilder des verstorbenen jungen Künstlers Kolja. Aufkärungsarbeit, offene Gespräche und Austausch über das Krankheitsbild Bipolare Störung.

Die Ausstellung wurde bis zum 31.3.2016 verlängert.

http://www.dgbs.de/index.php?id=826

Kolja Raic Kohnen wurde als jüngster von drei Brüdern am 27.08.1985 in Herten geboren. Nach seinem Abitur 2005 begann er das Studium der Physik an der Ruhr Universität Bochum. Außer seinen sehr ausgeprägten Fähigkeiten im Bereich der Programmierung, die er in diversen Praktika ausbauen konnte, war Kolja ein sehr sportlicher Mensch. In seiner Jugend war er aktiver und erfolgreicher 10-Kämpfer sowie Hürden-Läufer.

Kolja erkrankte an bipolaren Störungen und war in Behandlung.

Kolja nutzte die Kunst als Ventil für seine Krankheit.

Am 16.11.2012 gab er den Kampf auf.

Weitere Bilder und Informationen zu Kolja finden Sie hier:
http://www.dgbs.de/index.php?id=826

Wir suchen einen Investor!
Wer hat Vermarktungsideen von ungekannten Küntlern? Wer kennt Gallerien?

Verantwortlich: Kohnen-Heinz

Beyond Kolja Raic Kohnen

Weitere Bilder und Dateien


Beyond Kolja Raic Kohnen im Unperfekthaus Essen.pdf

Expertise Dr. Thomas Röske Sammlung Pinzhorn10082014_00000.pdf

Kolja als Dittsche.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019