[/projekte/*/index.html]


Bewusstwerdungssalon

Der Bewusstwerdungssalon gibt Einblick in das eigene bewusste Potenzial und neue Handlungsoptionen für den Alltag.

http://www.kopfyoga.de

Im Jahr 2010 inspirierte mich Arjuna Ardagh, meine Bewusstwerdung als Lebenssinn zu erkennen und fortan zu verfolgen. Auf der Grundlage meines Lebensweges mit wissenschaftlicher Ausbildung und beruflicher Karriere als Unternehmer, entwickelte ich den Bewusstwerdungszugang Kopfyoga. Kopfyoga ist die westliche Form des indischen Jnana Yoga und basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen aus den Fachbereichen der Neurologie und Psychologie. Kopfyoga ist ein Kurs im Wundern über sich selbst und das Leben. Das Ergebnis erzeugt einen Perspektivwechsel auf das eigene Ich. Diese Perspektive entfaltet augenblicklich das volle Potenzial der emotionalen Intelligenz. Daraus entsteht automatisch maximale Lebensenergie, maximale Kreativität, geistige Flexibilität, körperliches Wohlempfinden und ein Leben mit Sinn sowie ein achtsames Miteinander auf der Erde! Bewusstwerdung ist die Fähigkeit, diese Perspektive mehr und mehr in allen Lebenssituationen einzunehmen.

Der Bewusstwerdungssalon im UpH

Bewusstes betrachten von Meldungen zum aktuellen Tagesgeschen mit anschließender Analyse der dadurch verursachten persönlichen individuellen energetischen Bewegung der Teilnehmer und anschließender Ableitung von bewussten Handlungsansätzen.

Verantwortlich: Uli-Schmerer

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014