[/projekte/*/index.html]


Berufungs-Sprechstunde

Die Berufungs-Sprechstunde ist ein Anlaufpunkt für Menschen, die den tiefen Wunsch haben, ihre Berufung zu finden.

Du kannst einfach vorbeikommen und wir schauen uns an, wo du stehst und was dir auf deinem Weg helfen kann. Wenn du möchtest, gebe ich dir auch einen Coaching-Impuls, mit dem du selbstständig weiterarbeiten kannst.

Die Berufung ist die Schnittstelle der eigenen Leidenschaft, Fähigkeiten, dem Lebenssinn und dem was die Welt braucht. Sie zu finden ist ein kreativer Prozess, der tiefe Innenschau und Ehrlichkeit mit sich selbst erfordert. Häufig entdecken wir auch ganz neue Seiten an uns. Wir verbinden uns tiefer mit uns selbst, entdecken was wir wirklich wollen im Leben und können mit dieser inneren Klarheit dann genau dieses Leben erschaffen.

Mein Wunsch ist, dass so viele Menschen wie möglich in sich selbst ankommen und ihre Berufung finden und leben. Ich glaube daran, dass wir aus einem bestimmten Grund hier sind. Dass jeder von uns einzigartig ist und mit seinen individuellen Gaben einen echten Unterschied auf der Welt machen kann.

Genau aus diesem Grund gibt es die Berufungs-Sprechstunde. Neugierig geworden? Dann komm mich gerne besuchen, ich freue mich auf dich!

Deine Dana

Verantwortlich: Dieling-Dana

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019