[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2017 und vom
31.12. - 01.01.2018 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Bellas Arte Radikal

Experimentelle Kreativwerkstatt für Malerei, Mode und Installation.
Fusion von Klassischem, Trashigem und Urbanem.

Ich arbeite intuitiv, deshalb dürfen alle Materialien die mich inspiriren in meine Arbeit einfließen.

Ich vermische Acryl, Öl, Kreiden und Aerosol auf den verschiedensten Untergründen und experimentiere viel mit unterschiedlichen Techniken um interessante Effekte zu erreichen. Auch Collagen aus Recycletem und Magazinen und Zeitungen kommen in meinen Arbeiten vor.

Ich studiere Modedesign in Düsseldorf. Dort bringe ich meine Vorliebe für Stoffe, Form und Farbe ein.

Die Phantasie hat keine Grenzen und deshalb gebe ich allen meinen Ideen und Impulsen Raum, egal ob ein Bild, ein Kleidungsstück oder eine Installation wächst.

Verantwortlich:

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc