[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2017 und vom
31.12. - 01.01.2018 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Behalt Dein Problem!

Egal ob in der Familie, im Freundeskreis, bei Bekannten, Verwandten oder Leuten, die Du lieber gar nicht kennen würdest – alle haben Probleme. Und alle möchten es gerne los werden, das sagen sie wenigstens.

Dieser Wunsch ist ebenso leichtsinnig wie unbedacht. Ein Problem zu haben, ist nämlich eine wundervolle Sache: Es garantiert uns Zugehörigkeit, es liefert uns Gesprächsstoff, es verhindert Momente der Leere und Stille in unserem Verstand. Ein Problem ist quasi unsere innere Vollbeschäftigung und liefert eine sichere Tagesstruktur. Natürlich ist es auch schwierig, ein Problem wirklich gut zu hegen und zu pflegen. Unsere Freunde haben uns schon alles um die Ohren geschlagen, was sie denn tun würden, wenn sie es hätten und können es vielleicht nicht mehr hören. Auch das ist natürlich ein schönes Problem. Nutze das Potenzial!

Dieser Coaching-Stammtisch findet immer am 2. Freitag im Monat statt, jeweils mit wechselnden Themen.
Vor der Teilnahme muss ich ausdrücklich warnen: Inhalte dieses Stammtisches könnten Dein Leben nachhaltig ändern.
Es besteht die Gefahr, im Anschluss eigenverantwortlich zu handeln, das ist unbequem und anstrengend.
Außerdem könnten Inhalte dieses Kurses sich nachhaltig auf die neuronalen Verbindungen des Gehirns auswirken, indem es zur Bildung neuer Synapsen kommt.
Das führt möglicherweise zu veränderten Verhaltensweisen und neuen Denkmustern.

Verantwortlich: Krause-Michael

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014