[/projekte/*/index.html]

Bauchtanz

Orientalischer Tanz ist eine ästhetische Kunst, die uns in eine geheinisvolle Welt führt und zum Träumen anregt.

Darüber hinaus macht es auch noch unglaublich Spaß!
Ich habe mit 4 Jahren mit Bauchtanzangefangen, im Jugendalter allerdings damit aufgehört. Nun habe ich großes Interesse, einfach wieder einzusteigen und an neuen Choreografien zu arbeiten, die dann eventuell auch aufgeführt werden sollen.
Gerne können Kinder und Anfängerinnen, aber auch interessierte fortgeschrittene Bauchtänzerinnen, das Projekt unterstützen.
Es können je nach Interesse Grundschritte geübt werden, Choreografien entwickelt und einstudiert werden oder einfach nur aus Spaß drauf los tanzen...

Verantwortlich: Hendricks- Alina

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc