[/projekte/*/index.html]


Autorenlesung Müller

An diesem Abend wird der Sexualpädagoge und Sexualtherapeut Carsten Müller sein Buch "Sex ist wie Brokkoli - nur anders" vorstellen und zur Diskussion stellen. Die DenkArbeit.Ruhr lädt am Vorabend ihres Fachtags im Unperfekthaus dazu ein, den Autor selbst als Fachmenschen für eine gute Sprachfähigkeit in der Sexualpädagogik kennen zu lernen.

https://denkarbeit.ruhr/?post_type=event&p=33067&preview=true

Er wird aus der Arbeit in der "Praxis für Sexualität" lebensnah seine Expertise einbringen - und auch die des Gesamt-Teams, das hier präventiv und bildend zusammenarbeitet.
Ein gute Gesprächsanlkass für Erwachsene - aber auch für Familienmenschen sehr hilfreich, wenn es um die Begleitung der Entwicklung der "nächsten Generation" und ihrer Persönlichkeit geht.

Verantwortlich: Wiegard- Jesaja Michael

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019