[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Autoren-Hilfeforum

Das Autoren-Hilfeforum, bekannt aus Facebook, betreibt hier im Unperfekthaus den Autorenstammtisch Rhein-Ruhr. Dieser findet jeweils Freitags, im 2wöchigen Rhythmus, statt. Beginn ab 17 Uhr. Von 18-20 Uhr gibts ein festes Thema, danach schließt sich eine offene Runde zum Unterhalten und Austauschen an.

https://www.facebook.com/groups/dasautorenhilfeforum/

Das Autoren-Hilfeforum betreibt hier im Unperfekthaus den Autorenstammtisch Rhein-Ruhr.

Wer das Autoren-hilfeforum noch nicht kennt, der findet es in Facebook unter Eingabe von "Autoren-hilfeforum".

Ich habe vor rund 4,5 Jahren dieses Forum für Autoren, Verlage und deren Dienstleister gegründet und bin erfreut darüber, dass sich mit der Zeit eine lebhafte Community gebildet hat. Hier könnt ihr alles fragen, was euch als Autoren oder auch Leser auf der Seele brennt, wie z.B.:

- Wie finde ich einen Verlag?
- Wie verfasst man ein Exposé, einen Pitch, oder auch einen Klappentext?
- Sagt mein Buchcover das aus, was ich möchte das es aussagt?
- Wie gut sind meine Charaktere ausgearbeitet?
- Was steht in meinem Autorenvertrag, dieses Beamtendeutsch versteht doch keiner?
- Wie bewerbe ich mein Buch, damit ich Leser finde?
- Woher bekomme ich Blogger, Testleser, Cover Designer, Lektoren, Buchhändler?

Ebenso sind Recherchefragen aller Art gerne gesehen. Lass dir von unserer großen Community helfen und werde ein Teil davon. Viele Tausende von Autoren, Verlegern und Dienstleister sind bei uns und helfen dir gerne weiter.

Wir lesen uns im Forum oder hören und sehen uns, beim Stammtisch!!!

Verantwortlich: von Maydell- Mirco

Autoren-Hilfeforum

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019