[/projekte/*/index.html]


Autoren-Hilfeforum

Das Autoren-Hilfeforum, bekannt aus Facebook, betreibt hier im Unperfekthaus den Autorenstammtisch Rhein-Ruhr. Dieser findet jeweils Freitags, im 2wöchigen Rhythmus, statt. Beginn ab 17 Uhr. Von 18-20 Uhr gibts ein festes Thema, danach schließt sich eine offene Runde zum Unterhalten und Austauschen an.

https://www.facebook.com/groups/dasautorenhilfeforum/

Das Autoren-Hilfeforum betreibt hier im Unperfekthaus den Autorenstammtisch Rhein-Ruhr.

Wer das Autoren-hilfeforum noch nicht kennt, der findet es in Facebook unter Eingabe von "Autoren-hilfeforum".

Ich habe vor rund 4,5 Jahren dieses Forum für Autoren, Verlage und deren Dienstleister gegründet und bin erfreut darüber, dass sich mit der Zeit eine lebhafte Community gebildet hat. Hier könnt ihr alles fragen, was euch als Autoren oder auch Leser auf der Seele brennt, wie z.B.:

- Wie finde ich einen Verlag?
- Wie verfasst man ein Exposé, einen Pitch, oder auch einen Klappentext?
- Sagt mein Buchcover das aus, was ich möchte das es aussagt?
- Wie gut sind meine Charaktere ausgearbeitet?
- Was steht in meinem Autorenvertrag, dieses Beamtendeutsch versteht doch keiner?
- Wie bewerbe ich mein Buch, damit ich Leser finde?
- Woher bekomme ich Blogger, Testleser, Cover Designer, Lektoren, Buchhändler?

Ebenso sind Recherchefragen aller Art gerne gesehen. Lass dir von unserer großen Community helfen und werde ein Teil davon. Viele Tausende von Autoren, Verlegern und Dienstleister sind bei uns und helfen dir gerne weiter.

Wir lesen uns im Forum oder hören und sehen uns, beim Stammtisch!!!

Verantwortlich: von Maydell- Mirco

Autoren-Hilfeforum

Weitere Bilder und Dateien

Termine

Dezember 2019
Fr, 20.12.1917:00 - 22:00 h Raum 404 Stammtisch Rhein-Ruhr

© Unperfekthaus 2004 - 2019