[/projekte/*/index.html]


Autoren-Hilfeforum

Das Autoren-Hilfeforum ist eine Anlaufstelle für alle Autoren, Verleger, Dienstleister, der im Bereich Büchermarkt aktiv ist, sowie jeden Interessierten, der mehr über den Bereich Bücher erfahren möchte bzw. Hilfe sucht. Das AH(Autoren-Hilfeforum) veranstaltet regelmäßig Autorenstammtische im Unperfekthaus.

Darüber hinaus bin ich immer an neuen Partnern aus dem Gesamtbereich der Bücherwelt interessiert. Über meine Medien Agentur biete ich die Möglichkeit, Aufträge zu erhalten, bzw. auch welche in Auftrag zu geben.

Hier stelle ich euch den Autorenstammtisch Rhein/Ruhr vor. Dieser triffst sich alle 2 Wochen am Freitag:

ab 17 Uhr, in Raum 155 (1. Stock, Nähe Treppenaufgang)

Vorab gibt es immer von 15 bis 17 Uhr die Kreative Sprechstunde. Dort könnt ihr mich ansprechen, wenn ihr Hilfe braucht. Bin für alle Fragen offen, rund um das Autoren Dasein.



Thema für den Stammtisch am 24.08. : Meine Medienagentur stellt sich vor & Fanbase, wie baut man eine auf?
=================================================================================
Als Gründer und Betreiber des Autoren-Hilfeforum Netzwerks bin ich viel unterwegs im Kreise der Autoren, Verleger, Dienstleister, Agenten, Buchhändler uvm. Nicht wenige kenne ich persönlich. Aus diesem Netzwerk heraus, welches mittlerweile rund 252.000 Mitglieder hat, gründete ich meine Medienagentur und vermittel seitdem professionell Dienstleistungen, plane und organisiere Events, Vernissagen, Kunstausstellungen, Konzerte, organisiere Werbung/Marketing für Autoren, uvm.


Am Freitag geht es darum:
===================================
Ich möchte euch einmal zeigen, wie aus einer kleinen Idee - ein großes Netzwerk wurde und aus dieser nun meine Agentur

- Wer bin ich überhaupt und womit kann ich euch helfen?
- Welche Dienstleistungen kann ich vermitteln?
- Wie organisiert man einen Event?
- Was kann ich euch im Bereich Marketing alles bieten?
- In welchen Städten biete ich Lesungen an?
- Welche Dienstleistungen biete ich selbst an?

xxx

Thema 2:
Fanbase - Wie baut man sowas auf?

- Wie erschafft man eine Fanbase?
- Wie ist es möglich, diese zu halten, geschweige denn, zu vergrößern?
- Wollen Agenturen und Verlage heute, dass Autoren eine Fanbase haben?
- Wie Medien verrückt muss man heutzutage sein, um aufzufallen?
- Schauen sich Verleger & Agenten die Facebook, Twitter, Instagram, & Co Profile an oder ist das ein Märchen?
- Die Fanbase steht und jetzt? Wie geht's weiter?


Freue mich auf euch, bis Freitag...




Verantwortlich: von Maydell- Mirco

Autoren-Hilfeforum

Weitere Bilder und Dateien

Termine

Oktober 2018
Fr, 19.10.1815:00 - 17:00 h Raum 155 Offene Sprechstunde für Autoren
17:00 - 21:00 h Raum 155 Autorenstammtisch Rhein-Ruhr
November 2018
Fr, 02.11.1815:00 - 17:00 h Raum 155 Offene Sprechstunde für Autoren
17:00 - 21:00 h Raum 155 Autorenstammtisch Rhein-Ruhr
Fr, 16.11.1815:00 - 17:00 h Raum 155 Offene Sprechstunde für Autoren
17:00 - 21:00 h Raum 155 Autorenstammtisch Rhein-Ruhr
Fr, 30.11.1815:00 - 17:00 h Raum 155 Offene Sprechstunde für Autoren
17:00 - 21:00 h Raum 155 Autorenstammtisch Rhein-Ruhr
Dezember 2018
Fr, 14.12.1815:00 - 17:00 h Raum 155 Offene Sprechstunde für Autoren
17:00 - 21:00 h Raum 155 Autorenstammtisch Rhein-Ruhr
Fr, 28.12.1815:00 - 17:00 h Raum 155 Offene Sprechstunde für Autoren
17:00 - 21:00 h Raum 155 Autorenstammtisch Rhein-Ruhr

© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc