[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2017 und vom
31.12. - 01.01.2018 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



ASPARAGUS-Jazzband

Die ASPARAGUS-Jazzband ist eine seit 2009 bestehende Band mit derzeit 5 Musikern/-innen. Wir konzentrieren uns auf Jazz, erlauben uns aber auch Saitensprünge zu Blues, Funk, Soul u.a..

Wir alle betreiben das Musizieren als Ausgleich zum täglichen beruflichen Stress, deshalb wollen wir auch gar nicht perfekt sein - ein Wunsch, der uns ständig erfüllt wird ;-) notfalls wird´s als Improvisation "verkauft". Einige von uns nehmen deshalb parallel noch Musikunterricht, die anderen praktizieren learning by doing.

Das Projekt im UPH haben wir gestartet, um darüber neben weiteren Bühnenerfahrungen auch Kontakt zu anderen Musikern und Musikinteressierten zu bekommen. Damit erhoffen wir uns konstruktive Kritik, Tipps und natürlich den ein oder anderen Applaus.

Wir werden versuchen 1-2 mal im Jahr im UPH zu proben und laden Euch dazu herzlich ein.

Verantwortlich: Bertalan-Harald

Weitere Bilder und Dateien


ASPARAGUS-Jazzband.jpg

index-bild.pdf

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014