[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



ArtPattern

Seit ich denken kann, male und zeichne ich auch; seit einiger Zeit sind es insbesondere Symbole und kunstvolle Muster, ausufernde, spontan hervortretende Ornamente und Kompositionen aus Linie, Form, Farbe, was mich fesselt.

Ich bin, neben meinem Leben hier und jetzt, auch noch in Mittelerde zuhause, was erwähnenswert ist, da meine künstlerische Auseinandersetzung mit Symbolen und Mustern immer wieder auf Tolkien's Fantasy zurückführt. Zu meinem weiteren Repertoire gehören neben abstrakter sowie gegenständlicher Malerei in variablen Techniken/Stilen auch die Kunst der Kalligraphie, und gelegentlich arbeite ich auch mit Ton. Bei allem was ich in Sachen Kunst mache lasse ich mich stets von der Idee leiten, etwas zu schaffen, dass sowohl schön anzuschauen ist, als auch einen guten spirit rüber bringt. Als Mensch und Schaffender bevorzuge ich das Blühende, Wachsende, das Visionäre und das Lebendige. Als Künstler bin ich immer auch ein Suchender.

Verantwortlich: Borgschulze- Stefan

ArtPattern

Weitere Bilder und Dateien


art holzskulptur low.jpg

art kunsthaeuflein low.jpg

art pattern naturpapier low.jpg

stefan wohnzimmer bild luthien low.jpg

tolkien emblem fingolfin rework in process detail low.jpg

tolkien emblem idril auf tisch low.jpg

tolkien ents the earthborn xxx.jpg

tolkien gandalf own design mit hand low.jpg

Tolkien JOY framed low.jpg

tolkien lothlorien land of dream blossoms.jpg

tolkien own design extended golden frame in sonne low.jpg

tolkien own design numenorean pattern zoom.jpg

tolkien rohirrim emblem low.jpg

tolkien smial with ornamental frame.jpg

tolkien snake picture low.jpg

tolkien traumreise bild reworked framed low.jpg

TT 2018 Bild mit mir von Poul Art.jpg

TT Ring elements low.jpg

zen line with brush pen low.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc