artgestalt - Design, Malerei, Text, Performance

Ich male, abstrakt und gegenständlich. Mit Acryl auf Leinwand, und in einer eigen entwickelten Technik auf Transparentpapierbahnen.
In Kombination mit handgeschriebenen eigenen Gedichten auf dem gleichen Material, entstehen so Transparentbilder-Elemente. Diese eignen sich zur Gestaltung öffentlicher, geschäftlicher und privater Räume.

Ich gestalte Flyer, Broschüren, Firmenlogos, websites, Anzeigen, in Bild und Text, vom Entwurf bis zur druckfertigen Vorlage.

Meine lyrischen Texte veröffentliche ich in kleiner Auflage, in illustrierten Gedichtbänden. Für szenische Lesungen und performances gestalte ich Bühnenbilder.

Zudem leite ich künstlerische Projekte und workshops an Schulen und in ausser schulischen Einrichtungen.

Ich bin regelmässig Donnerstags zwischen 16.00 und 19.00 Uhr im Unperfekthaus, Malatelier, Raum 206 anzutreffen.
Zudem bin ich häufig zu unterschiedlichen Zeiten im Haus. Bei Interesse ist eine Terminabsprache möglich,
telefonisch: 0152 01451744 oder per e-mail: kat-blank@web.de

Verantwortlich: Ulrike Katharina Blank

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014