[/projekte/*/index.html]


Artenvielfalt

Artenvielfalt im Ruhrgebiet

Bereits 2010 im Kulturhauptstadtjahr hatte der technische Leiter der RUHR.2010 GmbH Jens Herre die Idee, unsere anderen Mitbewohner im Ruhrgebiet in den Focus der Öffentlichkeit zu rücken. Die Rede ist von Zootieren. Ob Gelesenkirchen, Duisburg, Dortmund oder aber die kleineren Tiergärten im Revier - Wir erfreuen uns einer grossen Artenvielfalt.

Elefanten, Tiger und Affen - sie alle Leben mit uns in unserer Heimat.

Nach der Kulturhauptstadt und der Grünen Hauptstadt möchte ich nun Tiere im Unperfekt im Rahmen einer Fotoausstellung präsentieren. Es soll die Besucher zum einen animieren, wieder Zoos öfer zu besuchen, zum anderen sich aber bewusst zu machen, dass wir nicht alleine hier leben und auch Verantwortung tragen.

Ca. 20 Bilder verschiedenster Arten in der Grösse 60x40 möchte ich gerne im Unperfekthaus auf den verschiedenen Ebenen ausstellen.

Verantwortlich: Herre- Jens

Artenvielfalt

Weitere Bilder und Dateien


Tier 1.JPG

Tier 2.JPG

Tier 3.JPG

Tier 4.JPG

Tier 5.JPG

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014