[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> ARTeFAKT Comics

ARTeFAKT Comics

Hobbykünstlerin gestaltet Comicstrips zu alltäglichen und fantastischen Themen.

Neben den tierischen Abenteuern von 'Cat & Owl' zeichne ich mit Vorliebe Fantasy- und Rollenspielcharaktere im Comicstil - bei Interesse auch gerne für Besucher. Schauen Sie im Wintergarten, 4. Stockwerk, nach meinem Tischaufsteller (meist nachmittags an Wochentagen) oder kontaktieren Sie mich per Mail. Ich freue mich!

Der Rat erfahrener Künstler und Hobbykreativer wäre mir willkommen. Ich freue mich aber auch über kreativen Austausch und jegliche Art von Inspiration - das Leben schreibt nun einmal die besten Geschichten.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "ARTeFAKT Comics" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "ARTeFAKT Comics" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "ARTeFAKT Comics" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit Anfang/Mitte Februar im Haus . Verantwortlich: Klumpp-Annika


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc