art-pictures

Für die kleinen Momente des Lebens sind die Schnappschüsse mit der HandyCam sind ja schon toll, wenn es dann doch mal Fotos seien sollen, bei denen man von seiner besten Seite getroffen wird ist ein Shooting der professionellen Art notwendig.

Hier werden individuell die persönlichen "Schokoladenseiten" vom Fotografen ins richtige und "professionelle" Licht gerückt.

Als Fotografie-Autodidakt arbeite ich seit über 30 Jahren.
Meine Wurzeln liegen noch im Bereich der analogen Fotografie mit begrenztem Filmvorrat und Dunkelkammer. Hierdurch wurde das Auge für die gut vorbereitete Bildgestaltung geschult und geprägt. Nach meinen Einstieg in die digitale Fotografie nehme ich mir weiterhin viel Zeit für Bildgestaltung und die Erwartungen des "Models" mit professioneller Studioausrüstung und Accessoires, nur die Bildbearbeitung erfolgt jetzt nicht mehr in der Dunkelkammer, sondern am PC.
Zur Zeit biete ich auch Fotoshootings auf TfP-Basis (keine Kosten für die Teilnehmer) für die Bereiche "das außergewöhnliche Portrait", "Fashion" und "Glamour" an. Da dieses Angebot begrenzt ist, muss das Shooting-Thema und der Umfang vorher abgestimmt werden (Kontakt gerne per Email). Eine Begleitperson ist gewünscht, sollte aber ggf. als (Hobby-)Visagistin bei MakeUp und Haarstyling helfen können. So bekommst Du wunderschöne individuell und persönlich Aufnahmen als Datei auf CD für deine privaten Verwendungszwecke.


Terminvereinbarung unter bernhardboecker@gmx.de

Verantwortlich: Bernhard Böcker

Termine

Dezember 2014
Di, 30.12.1415:00 - 21:45 hRaum K8Fotoshooting und Vorbereitungen


© Unperfekthaus 2004 - 2014