[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Anfänger zeichnet

Die Grundlagen des Zeichnens kenne ich, nur kommt das Üben oft zu kurz. Hier soll ein fester Termin in UPH helfen.

Es heisst: zum jeden Termin bringe ich Gegenstände mit, um diese dann zu zeichnen. Vielleicht lerne ich dabei neue Techniken, vielleicht übe ich "nur". Ziel ist, intensiv zu zeichnen und ggf. in der Zukunft auch zu malen.

MitzeichnerInnen sind jederzeit willkommen und können die mitgebrachten Gegenstände auch zeichnen: es findet aber kein Unterricht statt, es handelt sich um keinen Workshop!

Akut keine Hilfe nötig; etwas weiter fortgeschrittene Zeichner / Maler könnten mir bei Problemen sicher helfen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Anfänger zeichnet" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Anfänger zeichnet" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Anfänger zeichnet" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 15.07.2013 im Haus . Verantwortlich: Jais-Lumia


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc