Anja Köller ist bildende Künstlerin. Collagen auf Leinwand zeigen Geschichten aus dem Alltag, dargestellt mit eigenen Fotografien und in Mischtechnik.
Die Illustration von Reisetagebüchern ist ein neues Projekt.Die Reisetagebücher mit collagierten Seiten und Leerseiten,sind ab August 09 käuflich zu erstehen.
Hartz IV Kunst: ein Esstisch der das Leben eines Transferempfängers darstellt. Der Betrachter ist eingeladen sich an diesen Tisch zu setzen und zu fühlen.
Malen mit Obdachlosen der Stadt Essen.Mit den Obdachlosen werden Selbstportraits angefertigt, die Herkunft, Wünsche, Erlebnisse, Ziele darstellen. Die Bilder werden malerisch und collagiert in der Grösse 50 mal 70 cm dargestellt. Eine Ausstellung dieser Werke ist geplant.
Galerie gesucht für Ausstellung, gerne auch im Ausland
|
|