[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> AMUSICALS

Vor über 10 Jahren hatten 5 junge Künstler die Idee ihre künstlerischen Fähigkeiten einem guten Zweck zu widmen. Eine Reise durch die Welt des Musical-Theaters sollte Kindern in Not auf der ganzen Welt helfen.

Binnen kurzer Zeit kreierte man eine Show bestehend aus den bekanntesten Musicalsongs der verschiedensten Generationen des Musical-Theaters. Die erste Benefiz-Gala war ein so großer Erfolg, dass man sich bereits während der Show für die nächste Gala im Folgejahr verpflichtete. So waren die AMUSICALS geboren, ein innovatives und engagiertes Ensemble, welches zwischenzeitlich über 75 Mitglieder umfasste und alljährlich eine äußerst aufwendige, sehr professionelle Musical-Gala auf die Bühne bringt, die in NRW in ihrer größe einzigartig ist. In den vergangenen 12 Jahren konnte das Ensemble über 115.000,- für wohltätige Zwecke einspielen und so Kindern in aller Welt eine Chance auf Ausbildung ermöglichen. Und es geht weiter...


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "AMUSICALS " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "AMUSICALS " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "AMUSICALS " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Gruppe im UpH | Kunstprojekte, darstellend . Das Projekt ist seit 27.10.2013 im Haus . Verantwortlich: Nadine


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc