American Eyes

Ich bin Amerikanerin und möchte gerne hier im Ruhrgebiet mit meinem Freund leben. Mit unseren Kameras "bewaffnet" sind wir fast täglich hier unterwegs. So kann ich meine neue Umgebung ganz anders und sehr intensiv erkunden. Das Unperfekthaus ist eine tolle kreative Location und ein guter Ausgangspunkt für unsere Exkursionen. Ich poste meine Bilder des Ruhrgebiets schon fast täglich auf meiner Facebook Seite. So bekommen auch meine Freunde und Verwandten in den USA eine Idee davon, wie schön und interessant es hier ist. Und für Deutsche ist es vielleicht interessant, wie ich ihren Lebensraum sehe - mit American Eyes.
Aber ich möchte sie natürlich auch gerne einmal gedruckt einem breiteren Publikum zeigen.

Ich freue mich darauf, euch meine Bilder zu zeigen und im Gespräch mit Euch meine Deutsch-Kenntnisse zu verbessern.

Verantwortlich: Jamie Bird

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014