[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> allpha60

allpha60

Interessengemeinschaft von Frauen und Männern, von Singles und Paaren in den besten Jahren ‚BestAgers’ oder >Generation allpha<.

Das alle verbindende Ziel von allpha 60 als Plattform für ein Zusammenkommen ist, mit anderen aktiv zu sein, um mit Lust das zu tun, was man immer schon wollte. Sie erleben spannende Kontakte, in Begegnungen, in Events, bei gemeinsamen Projekten, eben an vielen Orten, wo man sich einbringen möchte.
Wir stellen uns den Herausforderungen zu >Wohnen, Gesundheit, Kultur, Einsamkeit< und entwickeln Lösungen und das mit bekannten Kooperationspartnern im Sozialen, im Kulturellen und im Business.

* all.. pha ..:
den einen, die andere oder das eine,
das andere ins rechte Licht rücken!

Aktuell: Initiator für die Essener Gruppe gesucht!! Mehr Info hier.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "allpha60" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "allpha60" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "allpha60" erhalten)


gesucht-allpha-initiator.pdf

Termine:


Siehe auch http://www.allpha.net. Weitere, ähnliche Projekte hier: Gruppe im UpH . Das Projekt ist seit 7.5.2009 im Haus . Verantwortlich: allpha 60 - Initiative Niemann-Karl (0211-5162151), Verantwortlich: Wiesemann-Reinhard (0201 84735-0 )


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc