[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Alles ist Richtig

"Alles ist Richtig"
Das haben mein Sohn und ich vor Augen wenn wir gemeinsam Musik machen.

Das ist auch unser Bandname. Im Zusammenspiel mit meinem Sohn hat sich entwickelt das wenn wir einfach Musik machen ohne uns lange vorzubereiten, im Moment die Klänge, Rhythmen und Melodien entstehen zu lassen, wir ein hohes Maß an Freude und Begeisterung erleben. Diese Freude möchten wir Teilen mit Menschen die uns zuhören und evtl. auch spontan mitspielen wollen. Es freut uns wenn sich das Projekt weiterentwickelt und wächst.

Jung und Alt sind eingeladen zuzuhören was im Moment entsteht immer anders immer neu!!!

Wenn diese Projektbeschreibung keine Auskunft gibt über die Musik die wir machen, dann ist das wohl die Beste Beschreibung dafür.

Mit musikalischem Gruß

Julian und Jörg und Freunde

Wir suchen Menschen mit einem offenem Ohr. Die uns durch positive Verstärkung in unserer Weiterentwicklung unterstützen und mit uns Freude, Spass und Liebe zur Musik teilen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Alles ist Richtig" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Alles ist Richtig" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Alles ist Richtig" erhalten)

Termine:

Nov. 14

 
29.11.14 Sa
15:00   Artwork im Uph Acusticelktronische Impro (0201-857895840, 0201 64932425, 0176 84484608)

Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit 01.04.2013 im Haus und zuständig für Km. Verantwortlich: Auth-Thomas, Verantwortlich: Jörg (0176 84484608)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc