[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste & Kreative,

das Unperfekthaus bleibt vom 24.- 26. 12. 2017 und vom
31.12. - 01.01.2018 geschlossen!
Wir wünschen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Akribius

Mein Projekt besteht aus Malerei auf Leinwand,Motelbau so wie Musik am Klavier und der Gitarre und selbst Komponierte Songs.dazu bin ich ein Autodidakt und habe mir alles selber beigebracht.
Zeichne auch alles nach Wunsch:

Meine Themen sind:
Ruhrpott-Kunst
Tschernobyl
Erdenschrei was aber noch dauert.

Pottkunst:
Ich möchte mit meinen Werken den Leuten zeigen wie schön und Kreativ unser Pottt ist.
wo es im Januar eine Größere Ausstellung zu geben wird.

Tschernobyl:
Ich Befasse mich seit 2011 seit Fukushima mit diesem Thema wo ich ein Song Schrieb zu *Fukushima*
doch im Laufe der Zeit entwickelte sich meine Faszination immer mehr den wahren ursprünglichem
Tschernobyl Sarkophag der innerhalb von 206 Tag und Nacht Schichten von den Helden unter schwersten Umständen Erbaut wurde.

Dazu möchte ich gegen Dinge an Brangern die um das Thema Tschernobyl nicht Akzeptabel sind.So wie ich den noch Lebenden Helden Helfen möchte das diese ihre gelder Bekommen die von der Touristik eingenommen werrden.

Zu dem habe ich mir Technisches Wissen erarbeitet und stehe mit Arbeitern vor Ort so wie mit meinem Vorbild und Helden im Kontakt so wie mit Firmen die für das Verschubsystem des NSC verantwortlich sind so darunter auch die GRS...durch die ich mir vieles Erfragt habe.

Soweit ersteinmal zu meinen kurzen Einblick in mein TUN alles andere Beantworte ich gern per Mail oder auch sehr gern Persönlich wenn Fragen an stehen:

Ganz Herzliche Grüße euer Akribius

Verantwortlich: Kretzschmann-Kai

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc