Akram Vignan - Gnan Vidhi

Einige Worte der Orientierung werden dir dabei helfen, Akram Vignan zu verstehen.

Akram Vignan, der direkte Weg zur SELBST-Realisation, wurde gegründet vom Gnani Purush "Dada Bhagwan". Es ist ein spiritueller Weg, um SELBST-Realisation zu erlangen, die zur letztendlichen Befreiung führt.

Es gibt selten erleuchtete Wesen, die in der Lage sind, einen Suchenden direkt in die Erleuchtung zu initiieren. Noch seltener ist derjenige, der den Suchenden augenblicklich in den höchsten Zustand der SELBST-Realisation erheben kann.

Durch die extrem kraftvolle Erleuchtungszeremonie Gnan Vidhi, durchgeführt von Pujya Deepakbhai sind weltweit spirituell Suchende erweckt worden und erfahren die ewige Glückseligkeit der Seele in diesem Leben. Sie stehen den Herausforderungen des weltlichen Lebens jetzt mit Gleichmut gegenüber.

Jeder ernsthaft spirituell Interessierte qualifiziert sich, dieses bedingungslose und unschätzbare Gnan Vidhi kostenlos zu erhalten.

Verantwortlich: Gisela Walschebauer

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014