[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Agentur Wunschgestöber

Agentur Wunschgestöber

Seit 2007 ist die Wunschgestöber KostümManufaktur im Unperfekthaus in Essen ansässig.

Von dort aus bietet die Diplom-Modedesignerin Julia Weinstock Design, Konzeption und die Herstellung von ungewöhnlichen und fantasievollen Kostümen.
Zu den Kunden zählen vor allem freischaffende Artisten und Promotion- oder Werbeagenturen, aber auch Theater und Privatpersonen.
Durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Kreativen innerhalb und außerhalb des Unperfekthauses werden zudem Bereiche wie beispielsweise Formenbau, Airbrush und Elektrotechnik für Kostüme abgedeckt.

Wunschgestöber
KostümManufaktur

Julia Weinstock
Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Straße 18
D - 45127 Essen

0049 (0) 201 5138282 studio and office
0049 (0) 176 24786233 mobile

mail: julia@wunschgestoeber.de
web: www.wunschgestoeber.de


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Agentur Wunschgestöber" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Agentur Wunschgestöber" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Agentur Wunschgestöber" erhalten)


der eremit.jpg

der narr.jpg

der vogel.jpg

die nanus.jpg

hahn.jpg

Leonid Beljakov.jpg

luft, wasser, erde.jpg

Marina Zhuravel.jpg

mr black.jpg

mr stripe u mr black.jpg

Uli Morrisey.jpg

vogel.jpg

Termine:

Nov. 14

 
29.11.14 Sa
14:00-19:00   Raum 302: Artwalk - Verkleiden und lustige Fotos machen im Wunschgestöber-Kostümatelier (+49-176-24786233)

http://www.wunschgestoeber.de Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 01.09.2006 im Haus und zuständig für 302. Verantwortlich: Hartmann-Frank, Verantwortlich: Trettin-Marisa, Verantwortlich: Weinstock-Julia (+49-176-24786233)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.