Afrikanische Impressionen

Ich male auf Keilrahmen, Spanplatten, Straußeneiern und eigentlich allem, was bemalt werden kann, überwiegend afrikanische Motive mit Acrylfarben.

Die typischen Kenia- / Massaimotive mag ich weniger. Ich orientiere mich an Künstlern aus Ghana (Ashanti- und Fantikultur) und male gerne Tingatingas (Tansania), auch Quadratmalerei genannt.

Außerdem arbeite ich mit Serviettentechnik (Dekopatch / Decoupage). Zur Zeit verfüge ich über einige Möbelstücke (Stühle, Tischplatte, Regale), Tabletts, Bilder, Vasen ....... eigentlich alles, was 'aufgehübscht' werden kann, die ich mit überwiegend afrikanischen Motiven beklebt habe. Ich bin auch ständig auf der Suche nach Holzstühlen mit größeren Holzlehnen und hölzernen Sitzflächen. So kommen die Motive besser zur Geltung.

Ich arbeite auch Auftragssachen, man muss mir nur Zeit geben. Wer selbst Materialien stellt, ist auch willkommen. Ich verfüge zwar schon über eine stattliche Sammlung div. Servietten aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014