[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team


adisign

Hallo, schön dass Sie vorbeischauen!

Mein Name ist Adi. Ich bin Designer, Inhaber und kreativer Kopf der Marke adisign®.

http://www.adisign.de

adisign® vertritt originelle und zeitgenössische Produktentwürfe, Symbiosen aus lebendigen Formen, wertigen Materialien, mit durchdachten Details und Funktionen. Es sind vor allem aber auch liebevoll gestaltete Gebrauchsgüter, die mit dem Charme nostalgischer Elemente verfeinert sind.

Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Dinge unserer Umgebung. Insbesondere deren Aufbau, Form und Material, wie sie funktionieren und wie man sie macht. Aus diesem Grund folge ich meiner familiären Technikbegeisterung in bereits vierter Generation und erweitere diese um das fantastische Potential der Gestaltung. Als Produktdesigner bin ich nun derjenige, der die Dinge unserer Umgebung definiert, wie man sie formt, aufbaut oder sie funktionieren sollen. Und ich finde Lösungen, wie man sie noch besser macht, einfach großartig.

All das tue ich mit Begeisterung – weil mein Beruf meine Berufung ist.


.

Verantwortlich: Adalbert

adisign

Weitere Bilder und Dateien


Indexbild.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019