[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> ACS music

Singen mit Inspiration & Leidenschaft - kurz: SMILE
Ich mache Chorprojekte (Smile-Chorprojekt), Auszeiten (Smile-Time) und andere musikalische Angebote.

Smile-Time
Besinnung und Auseinandersetzung, Zeit zum Nachdenken und inspiriert Werden, Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, Zeit zum Lächeln mit anderen und Singen (wer mag). Ein menschliches Miteinander, in dem wir uns mit Themen beschäftigen, die uns beschäftigen. Einen Moment inne halten, eine andere Perspektive einnehmen, ruhig werden, streiten, all das hat Platz in der Smile-Time.


Smile-Chorprojekt
Gemeinsam poppige Chormusik singen, alle Interessierten sind willkommen. Zuschauen erlaubt und erwünscht, für die Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag (Noten, etc.) erhoben.

Zuschauen, mitmachen!


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "ACS music " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "ACS music " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "ACS music " erhalten)

Termine:


http://www.schullz.de Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit 1.12.2011 im Haus . Verantwortlich: Schullz-Axel Christian (0203-71 85 613)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc