[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Abstraktes Malen

Abstraktes Malen

Impressionen der menschlichen Identität

Durch abstrakte Malerei möchte ich die intuitiven Eigenschaften und die poetischen Qualitäten, die mit dem Spektrum menschlicher Emotion zusammenhängen erkunden. Das Medium der Öl-Malerei hat einen emotionalen Zug an sich, welcher der Schlüssel zur weiteren Erforschung der menschlichen Identität ist. Ich will versuchen in mich selbst einzutauchen, um die Definition der rohen Energie der Gefühle zu finden und diese dann visuell mithilfe von Farben, Mustern, Oberflächenstrukturen und anderen Elementen der Malerei darzustellen. Das Leben ist ein wundervolles Abenteuer und ich will diese Reise zu einer aufregenden machen. Das Interessanteste daran wird sein, herauszufinden wie diese Sammlung an Werken wachsen, sich entwickeln und entfalten wird.

Jedwede Art von Besuchern und Hilfe ist willkommen. Natürlich wäre es insbesondere für Kunstinteressierte interessant. Anregungen sind immer erwünscht.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Abstraktes Malen " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Abstraktes Malen " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Abstraktes Malen " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 8. Oktober 2012 im Haus .


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc