Abstraktes Farbenspiel

Acryl, Pastell-Stifte oder Kreiden,manchmal auch Edding-Skizzen, sind bis jetzt die Medien mit denen ich gearbeitet habe.

Meine Bilder sind alle von Anfang an, ohne genaue Zielformulierung entstanden.
Es enstehen auch in vielen meiner Eddingzeichnungen aus einem Abstrakten Beginn völlig unerwartete Formen. Auch das Nutzen von Naturprodukten wie Kaffeesatz oder Ähnliches, nutze ich für meine Bilder.

Aus der künstlerischen Sichtweise sehe ich das UpH als kreativen Thinktank an. Der für mich als junger Künstler viel Inspiration rechts und links von meinem Wege bietet. Außer den vielen Künstlern die alle die manigfalltigen Äußerungsformen der Kunst nutzen, ist der Kontakt zu Wirtschaft über die angeschprochennen Firmen und der Kontakt zwischen den verschiedenen altersschichten der mich reizt.

Verantwortlich: Oliver Giesing

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014