[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Abstraktes Farbenspiel

Acryl, Pastell-Stifte oder Kreiden,manchmal auch Edding-Skizzen, sind bis jetzt die Medien mit denen ich gearbeitet habe.

Meine Bilder sind alle von Anfang an, ohne genaue Zielformulierung entstanden.
Es enstehen auch in vielen meiner Eddingzeichnungen aus einem Abstrakten Beginn völlig unerwartete Formen. Auch das Nutzen von Naturprodukten wie Kaffeesatz oder Ähnliches, nutze ich für meine Bilder.

Aus der künstlerischen Sichtweise sehe ich das UpH als kreativen Thinktank an. Der für mich als junger Künstler viel Inspiration rechts und links von meinem Wege bietet. Außer den vielen Künstlern die alle die manigfalltigen Äußerungsformen der Kunst nutzen, ist der Kontakt zu Wirtschaft über die angeschprochennen Firmen und der Kontakt zwischen den verschiedenen altersschichten der mich reizt.

Ich suche primär Gleichgesinnte (Hobbyisten) mit denen ich über Kunst natürlich auch über meine Bilder diskutieren kann. Wenn es Interessänten gibt für meine Bilder dann suche ich natülich in nächster Instanz auch Käufer, aber das ist erst mal zweitrangig.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Abstraktes Farbenspiel " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Abstraktes Farbenspiel " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Abstraktes Farbenspiel " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 01.10.2009 im Haus . Verantwortlich: Giesing-Oliver (0201 3837556)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc