abgekartet

'abgekartet' ist eine online Plattform für selbst gestaltete Postkarten aus Witten mit Potenzial externe Künstler einzubinden. Sie richtet sich vor allem an junge Erwachsene die auf der Suche sind nach dem was sie tun wollen. So folgen die Postkarten Inhaltlich auch meiner eigenen Suchbewegung. Ich versuche damit einer rumorenden Frage meiner Generation zu begegnen, der öffentlich und offiziell kein Raum und keine Zeit zusteht. Es gibt ein Bedürfnis.
Konzeptionell lege ich Wert auf unkonventionelle Struktur und maximale Einfachheit im Erscheinungsbild. Keine Ablenkung, keine Werbung, keine unnötigen Daten, kein Zuschlag für Versandkosten.
Schaut vorbei:

www.abgekartet.de

Im Unperfekthaus möchte ich dem Netzwerk kreativer Künstler und Unternehmer in Form einer Postkartenwand beitreten, um vor allem die Postkarten "begehbar" zu machen!

Verantwortlich: Marian Conens

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014