[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> abgekartet

abgekartet

Es muss etwas mir Wichtiges auf die Postkarte!

'abgekartet' ist eine online Plattform für selbst gestaltete Postkarten aus Witten mit Potenzial externe Künstler einzubinden. Sie richtet sich vor allem an junge Erwachsene die auf der Suche sind nach dem was sie tun wollen. So folgen die Postkarten Inhaltlich auch meiner eigenen Suchbewegung. Ich versuche damit einer rumorenden Frage meiner Generation zu begegnen, der öffentlich und offiziell kein Raum und keine Zeit zusteht. Es gibt ein Bedürfnis.
Konzeptionell lege ich Wert auf unkonventionelle Struktur und maximale Einfachheit im Erscheinungsbild. Keine Ablenkung, keine Werbung, keine unnötigen Daten, kein Zuschlag für Versandkosten.
Schaut vorbei:

www.abgekartet.de

Im Unperfekthaus möchte ich dem Netzwerk kreativer Künstler und Unternehmer in Form einer Postkartenwand beitreten, um vor allem die Postkarten "begehbar" zu machen!

Da ich frisch und neu das Postkartenunternehmen aufbaue, bin ich sehr an Netzwerken Interessiert, an "Kulturnischen" und kleinen Läden die Interesse haben über ihren Laden die Postkarten anzubieten. Aber auch Kontakte zu größeren Einrichtungen, wie Verlage, Buchhandlungen etc. wären hilfreich um mehr Fuß in meinen Markt zu bekommen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "abgekartet " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "abgekartet " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "abgekartet " erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc