A.D.I.

Entsprechend dieser Dreifaltigkeit lasse ich gerne eine Vielfältigkeit an Art-enreichtum entspringen...eine verblüffende Zweckentfremdung, gar unterschiedlicher Material(miss)-brauch könnte das resultat davon sein. Ziel des Ganzen ist es, etwas Anderes als das Andere ins Leben zu rufen, möglichst verwirrende Klarheit , aber auch einleuchtende Verwirrung, reell und abstrakt, aufregend, doch entspannend, schwarz oder weiss, der ah -Effekt macht es...

...eine Form / Sprache, die sich in Bildern, Skulpturen oder Räumen lesen lassen kann und lässt...oder auch nicht!
-deren "Buchstaben" in Holz, Metall; Kohle, Acryl, Graphit, Glas, Speckstein usw wiedergespiegelt sein könnten...

lasst Euch überraschen und inspirieren!

- Ich freu mich drauf...

Verantwortlich: Adi Kuzia

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014