[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> A.D.I.

A.D.I.

Mein Name ist zugleich Programm:

A : - Art
D : - Design
I : - Industry

Entsprechend dieser Dreifaltigkeit lasse ich gerne eine Vielfältigkeit an Art-enreichtum entspringen...eine verblüffende Zweckentfremdung, gar unterschiedlicher Material(miss)-brauch könnte das resultat davon sein. Ziel des Ganzen ist es, etwas Anderes als das Andere ins Leben zu rufen, möglichst verwirrende Klarheit , aber auch einleuchtende Verwirrung, reell und abstrakt, aufregend, doch entspannend, schwarz oder weiss, der ah -Effekt macht es...

...eine Form / Sprache, die sich in Bildern, Skulpturen oder Räumen lesen lassen kann und lässt...oder auch nicht!
-deren "Buchstaben" in Holz, Metall; Kohle, Acryl, Graphit, Glas, Speckstein usw wiedergespiegelt sein könnten...

lasst Euch überraschen und inspirieren!

- Ich freu mich drauf...

Ich bin da für jegliche Tipps und Möglichkeiten offen / dankbar, die mich in meinen künstlerischen Tätigkeiten ünterstützen und fördern...zumal ich mich in einer beruflichen Orientierung befinde!
also: Fachleute, potenzielle Kunden / Käufer, Gleichgesinnte, man kann über alles reden!


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "A.D.I. " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "A.D.I. " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "A.D.I. " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 19.11.2008 im Haus . Verantwortlich: Kuzia-Adi


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!