1 Mann Skiffel-Kapelle

Die verrückte mobile ein Mann Skiffel Kapelle:

Das ist keine Tanzmukke, keine Oldie-Show, kein Playbacksuppe und kein Disco-Bass-Gedröhne, sondern ehrliche, akustische & handgemachte Skiffle-Musik.

www.westrupp.de

Auf einer kleinen mobilen Bühne (140 x 80 cm) mit dem gesamten Equipment drauf kann ich von Ort zu Ort ziehen: mit Rollen drunter, Schirm drüber - und dazwischen spielt die Musik!

Das Programm ist gespickt mit den besten traditionellen Klassikern aus der Skiffle- und Jugband-Ära sowie Skiffle-Songs aus der eigenen Skiffle-Küche.

Ich musiziere mit einer Vielzahl von Blasinstrumenten wie Jug, Trompetenmundstück, Kazoo, Mundharmonikas, Mundsirene etc. Der Rhythmus wird mit 5 Fußmaschinen erzeugt: Cowbell, Waschbrett, Sambarassel, Hihat und Cajon.

Als "Mann mit der Ukulele" kann ich genau dort spielen, wo es sinnvoll und angebracht ist - drinnen wie draußen - und brauch nicht mal ´ne Steckdose!

Das ist Musik für jung & alt, für Leute von 8 - 80 und eine verdammt geile Mucke...

Mehr Informationen bei www.westrupp.de.

Verantwortlich: Walter Westrupp

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014