[/personen/*/index.html]

Marcus Becker

Adresse:Finther Landstraße 45     55124 Mainz     Rheinland-pfalz
Telefon:06131-232015Mobil:0174-7774413
Email:
Homepage:http://www.kommstruktiv.de
Geburtsland:keine Angabe

Kurzbewerbung


Moin,
ich suche nicht direkt einen Job, sondern persönliche Kontakte zu einem oder mehreren Verlagen oder auch Informationen über die Vermarktung von Büchern. Ich habe meinen Roman "seelenmusik" zum Teil im Unperfekthaus sowie öffentlich in Mainz in der Walpodenakademie im Schaufenster geschrieben. Das Buch ist nun fertig, auch schon lektoriert und für die Verlagssuche bin ich nun dankbar für alle Informationen und/oder Kontakte, die ich erhalten kann. Mein Projekt ist immer noch im UPH angemeldet, obwohl ich mittlerweile wieder in Mainz wohne, aber ich finde die Idee das UPH nach wie vor immens spannend und möchte weiterhin Teil dieser Idee sein. Kommende Woche weile ich mal wieder in Essen, bin von Dienstag, 7.8. bis Donnerstag, 9.8. in der Stadt und somit persönlich ansprechbar. Ansonsten freue ich mich über einen Anruf auf 0174 - 777 44 13 oder über eine Mail unter marcus@schriftstellen.net. Auf der Homepage www.schriftstellen.net gibt es mehr Informationen zu meinem Buchprojekt. Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Grüße aus Mainz,


Marcus


Projekte

Schrift stellen (0174-7774413)

Kreative | Suche Job

Informationen zum Download







Ihre Nachricht an Becker-Marcus
Ihre E-Mail-Adresse
Betreff
E-Mail-Adresse wiederholen
Nachricht


Ihr Vorname
Ihr Name





Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc