[/angebote/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Angebote >> Projekt-Newsletter

Projekt-Newsletter

Zu jedem Projekt stellen wir automatisch eine Newsletter-Anmeldung zur Verfügung. Wir sammeln die Adressen von Interessenten jedes Projektes und stellen diese den Machern des Projektes zur Verfügung.

Das UpH ist vor allem für diejenigen da, die an neuen Kontakten, Interessenten, Kunden, Teilnehmern für ihre Projekte interessiert sind.

Die mit der Zeit gesammelten Adressen stellen wir denjenigen zur Verfügung, die das jeweilige Projekt leiten, so daß von dort aus Kontakt zu den Interessenten gehalten werden kann. Wer will, kann die Adressen nutzen, um einen eigenen Newsletter-Service für diejenigen zu starten die sich für sein Projekt interessieren. Und hier kann jeder, der ein Projekt im Unperfekthaus betreibt, nachsehen, welche Interessenten-Adressen bisher für sein Projekt gesammelt wurden. Das geht natürlich nur für diejenigen, die das Projekt selbst betreiben.

Aber, wir zwingen niemals jemanden zu irgendetwas: Die Macher eines Projektes können durch einfache Mail an info@unperfekthaus.de bestimmen, daß sie keine Sammlung von Interessenten-Adressen haben möchten.


Für Anfänger gibt es eine ausführliche bebilderte Anleitung zum Thema Newsletter und Mailinglisten.


Siehe auch unsere Informationen zum Thema Projekt-Mailinglisten


Preis: -

Weitere, ähnliche Angebote hier: Marketinghilfen | Technik


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Verantwortlichen des Angebotes "Projekt-Newsletter" schreiben)

Reservierung für öffentliche und interessante Termine hier!




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Künstlerwohnungen, WohnAteliers, Räume für Gruppen, Vereine...

blmiaawc