[/angebote/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Angebote >> Direktmailing

Direktmailing

Gemeinschaftswerbeaktionen per E-Mail und per Post.

E-Mail-Rundschreiben


Automatisch senden wir einmal im Monat eine E-Mail-Information an alle, die sich für das Unperfekthaus interessieren. Alles, was Sie im UpH neu angemeldet haben, ist automatisch enthalten.

Rundschreiben per Post


Zusätzlich werden in unregelmäßigen Abständen Rundschreiben per Post an interessante Adressen im Umkreis des Unperfekthauses verschickt. Die Termine werden in der UpH-Mailingliste angekündigt und wer teilnehmen möchte, hilft beim Kuvertieren und darf dafür eine nicht mehr als 20 Gramm wiegende Information beilegen, in der er die Empfänger über das informiert, was er im UpH tut. Die Rundschreiben werden auf Kosten des UpH verschickt., doch die Kuvertierarbeit machen alle, die an der jeweiligen Aktion teilnehmen möchten.

Voraussetzungen


Es dürfen nur Angebote beworben werden, die im UpH stattfinden - keine externe Kontaktadresse. Das UpH lebt davon, daß Gäste ins Haus kommen. IM HAUS kann dann für externe Sachen geworben werden, aber nicht in dieser Werbeaktion.


Preis: -

Weitere, ähnliche Angebote hier: Marketinghilfen


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Verantwortlichen des Angebotes "Direktmailing" schreiben)

Reservierung für öffentliche und interessante Termine hier!




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc